Audio Wir laufen vor der Heilung weg und merken es nicht!

Soul to go Podcast12.10.19 07:00 Uhr

Wir laufen vor der Heilung weg und merken es nicht! von Andrea Morgenstern

Dauer: 00:13:12 Während wir denken, dass wir doch gerade alles tun, um geheilt und glücklich zu sein, merken wir oft gar nicht, dass wir nicht auf uns zu, sondern vor uns davonlaufen. Weil das Wesentliche so vermeintlich einfach und gleichzeitig herausfordernd ist. 
Ich nenne es Heilungsstress – das Bemühen, durch ständigen Input, seine Themen „bearbeiten“ zu wollen.
Wenn du dich mit Persönlichkeitsentwicklung und Selbstheilung schon eine Weile beschäftigst, dann kennst du vielleicht folgende Situation: Du fühlst dich durch gewisse Trigger an deine Themen erinnert und denkst sofort: „Das möchte oder muss ich jetzt angehen“, „Daran möchte ich jetzt arbeiten und es lösen!“. 
Ich bin der Meinung, dass es oft jedoch etwas anderes braucht, um zunächst den ersten Schritt zu gehen. Dieser Schritt ist meiner Erfahrung nach so wichtig und dabei so leicht, dass ihm viel zu wenig Beachtung geschenkt wird. Weil er in Stille geschieht. 
Darüber möchte ich in dieser Podcastfolge mit dir sprechen. Ich erkläre dir, was ich damit meine, wenn ich sage, dass wir vor Heilung davonlaufen.
Schreibe mir deine Erfahrungen dazu sehr gern in die Kommentare und lass mich wissen, was du über dieses Thema denkst. Kennst du diese Situation?
Ich freue mich sehr, von dir zu lesen,  unter dem Blogpost (https://andrea-morgenstern.com/vor-heilung-davonlaufen) oder gern auch als Privatnachricht bei Instagram.
Alles Liebe Andrea 
>> Hier kommst du zu meinem 10-Wochen Coaching Programm: Die Anmeldungen sind nur noch bis Sonntag, 13 Oktober geöffnet! https://andrea-morgenstern.com/coaching-online-programm/

Lust mir zu folgen?Blog | andrea-morgenstern.comYoutube | www.youtube.com/user/007morgensternFacebook | @MorgensternAndreaInstagram | @andrea_morgenstern 
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Soul to go, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soul to go Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

http://andrea-morgenstern.com/kontakt/

MP3 online hören: Wir laufen vor der Heilung weg und merken es nicht!

Podcast Download - Folge Wir laufen vor der Heilung weg und merken es nicht! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wir laufen vor der Heilung weg und merken es nicht! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: http://andrea-morgenstern.com/kontakt/ Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soul to go abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.