Audio Was uns Youtube lehrt

Talkradio Podcast12.10.19 08:00 Uhr

Ich rede mit Wolfgang M. Schmitt über die kommende Gesellschaft und ihre Medien von Stefan Schulz

Dauer: 01:50:59 Youtube bringt die einen durchs Abitur und lehrt die anderen Terror. Die einen nutzen es für Yoga und Meditation, die anderen brauchen es für ihre Spektakel. Zwei Milliarden Menschen nutzen es, aber jeder nur für sich. An zehn Stunden Bildschirmzeit pro Tag hat Youtube als Videomonopolist der kommenden Gesellschaft einen gehörigen Anteil, und die kommende Gesellschaft ist jetzt gerade. Darüber spreche ich mit Wolfgang M. Schmitt in Sinzig vor Publikum. Wir danken der Ahrtkomm in Sinzig für die Einladung, es war ein sehr guter Abend.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Talkradio, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Talkradio Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Was uns Youtube lehrt

Podcast Download - Folge Was uns Youtube lehrt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was uns Youtube lehrt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Talkradio abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.