Audio #22 Nachhaltigkeits-Firlefanz

Nearly Thirty Podcast12.10.19 14:37 Uhr

#22 Nachhaltigkeits-Firlefanz von Svenja Aderhold

Dauer: 00:24:04 In der heutigen Folge beklage ich mich nicht nur über Rückenschmerzen und Fieber sondern beschäftige mich auch mit dem Nachhaltigkeits-Struggle. Ich meine jetzt mal ernsthaft... was darf man eigentlich noch und woher weiß man was noch fair, nachhaltig und ethisch vertretbar ist??? Ich schwimme zwischen Plastikmüll und nem brennenden Regenwald und gedanklich bin ich schon wieder dem Magnum mit bösem Palmfett verfallen. The struggle is fucking real! Und die Politik??? Naja... angesichts des abschwächten Klimaschutzgesetz scheint da kaum jemand meine Gewissensbisse zu teilen.
Ansonsten gibts heute natürlich wieder die aktuellste Instagram Insights Dröhnung und das üblich Geschnackel.
Viel Spaß! :)
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Nearly Thirty, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Nearly Thirty Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Aderhold

MP3 online hören: #22 Nachhaltigkeits-Firlefanz

Podcast Download - Folge #22 Nachhaltigkeits-Firlefanz online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #22 Nachhaltigkeits-Firlefanz MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Aderhold Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Nearly Thirty abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.