Audio Dank gutem Wetter: Die Axenstrasse ist ab Samstag wieder offen

Regionaljournal Zentralschweiz Podcast11.10.19 15:30 Uhr

Zehn Tage lang war die Axenstrasse zwischen Schwyz und Uri gesperrt, nun ist sie wieder befahrbar - aber nur für Autos. Weil jederzeit wieder Steine auf die Strasse stürzen können, muss sie innert sehr kurzer Zeit geräumt sein. Für Velos oder Fussgäng .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -2577144:00:00 Zehn Tage lang war die Axenstrasse zwischen Schwyz und Uri gesperrt, nun ist sie wieder befahrbar - aber nur für Autos. Weil jederzeit wieder Steine auf die Strasse stürzen können, muss sie innert sehr kurzer Zeit geräumt sein. Für Velos oder Fussgänger bleibt sie deshalb gesperrt. Weiter in der Sendung: * Die Medienfreiheit ist wichtig, aber das Hausrecht wichtiger: Das Bezirksgericht Luzern begründet sein Urteil im Fall der Villa Bodum. * Trotz WM in Japan ist Rugby in der Schweiz eher unbekannt - doch der Sport boomt, das stellt auch der Rugby Club Luzern fest.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Regionaljournal Zentralschweiz, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zentralschweiz Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Dank gutem Wetter: Die Axenstrasse ist ab Samstag wieder offen

Podcast Download - Folge Dank gutem Wetter: Die Axenstrasse ist ab Samstag wieder offen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Dank gutem Wetter: Die Axenstrasse ist ab Samstag wieder offen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zentralschweiz abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.