Audio 02: Wie fühlt sich eine Depression an?

Mademoiselle-Katschinsky Podcast25.11.19 10:06 Uhr

02: Wie fühlt sich eine Depression an? von Katha Schön

Dauer: 00:32:01 Willkommen zur zweiten Podcastfolge - WIe fühlt sich eine Depression an?

In dieser Folge spreche ich mit dir offen und ehrlich darüber, wie sich Depressionen in meinem Fall äußern. Es ist ein Tabuthema darüber zu sprechen, aber ich breche mit dieser Folge aus dem gesellschaftlichen Korsett aus. Kein einfaches Thema, um daüber zu sprechen - und sicherlich auch nicht zum zuhören.

Wenn wir über Dinge sprechen, verlieren sie ein bisschen von ihrem Schrecken (ich muss gerade schmunzelnd an meine Harry Potter Obsession denken ;-) - Voldemort!)

Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Mademoiselle-Katschinsky, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mademoiselle-Katschinsky Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 02: Wie fühlt sich eine Depression an?

Podcast Download - Folge 02: Wie fühlt sich eine Depression an? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 02: Wie fühlt sich eine Depression an? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mademoiselle-Katschinsky abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.