Audio Wie war die Therapie & wie geht es weiter, Bücher und mehr | Q&A

Reden ist Gold Podcast05.11.19 18:18 Uhr

Wie war die Therapie & wie geht es weiter, Bücher und mehr | Q&A von Nora Wunderwald

Dauer: 00:36:57 Wie war die Zeit in der Klinik und wie geht es für mich weiter? Diese und mehr fragen beantworte ich in meiner Q&A.
Diesen Podcast gibt es auch als Video-Format:Teil Eins:https://www.youtube.com/watch?v=SqgXRwAUSSc&t=990s Teil Zwei: https://youtu.be/mi0Apqai65Y Mehr von mir: Instagram: http://instagram.com/norawunderwald Twitter: https://twitter.com/norawunderwald Tumblr: http://norawunderwald.tumblr.com Email: norawwww18@gmail.com Briefe und Pakete bitte an: Nora Wunderwald Bahnhofstr. 16/ Büßleber Gasse 99084 Erfurt Impressum: Nora Wunderwald Bahnhofstr. 16/ Büßleber Gasse 99084 Erfurt Mail: norawwww18@gmail.com Tel: 015678 573974 TIERINDIR http://www.tierindir.de/ https://www.instagram.com/tierindir/ https://twitter.com/tierindirmag gastgedanken@tierindir.de nora@tierindir.de Impressum: TIERINDIR e.V. Bahnhofstr. 16/ Büßleber Gasse 99084 Erfurt Corporate Design realisiert von Imina Geilmann https://www.instagram.com/iminageilmann/
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Reden ist Gold, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Reden ist Gold Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Nora Wunderwald

MP3 online hören: Wie war die Therapie & wie geht es weiter, Bücher und mehr | Q&A

Podcast Download - Folge Wie war die Therapie & wie geht es weiter, Bücher und mehr | Q&A online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie war die Therapie & wie geht es weiter, Bücher und mehr | Q&A MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Nora Wunderwald Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Reden ist Gold abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.