Audio Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse 2019

Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast10.10.19 12:20 Uhr

Vor zwei Jahren war Jurenka schon einmal Gast bei mir im Podcast. Damals ging es um die Online Autorenmesse und auch dieses Mal ist dies wieder Thema im Interview. Jurenka lässt ihre ganzen Erfahrungen in diese Woche einfließen: Geballtes Expertenwisse.. von Der Selfpublisher-Podcast

Dauer: 12:08:00 Vor zwei Jahren war Jurenka schon einmal Gast bei mir im Podcast. Damals ging es um die Online Autorenmesse und auch dieses Mal ist dies wieder Thema im Interview. Jurenka lässt ihre ganzen Erfahrungen in diese Woche einfließen: Geballtes Expertenwissen rund um das Thema "Erfolgreich Romane schreiben". 24 Stunden lang stehen jedem die Interviews online zur Verfügung. Dazu musst du dich natürlich anmelden. Wer sie sich später in aller Ruhe anschauen und einige Extras haben möchte, der kann sich das Messepaket kaufen. Jurenka ist auch mit einem Stand bei der Frankfurter Buchmesse. Dort könnt ihr sie gerne besuchen kommen. Am 26. Oktober 2019 geht es los und dauert bis zum 3. November. Doch nun zum Interview!
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse 2019

Podcast Download - Folge Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse 2019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Mit Jurenka Jurk über die Online Autorenmesse 2019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Der Selfpublisher-Podcast mit Henri Apell abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.