Audio Nach dem Anschlag in Halle – wie sicher sind Juden in Hessen?

hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast10.10.19 17:00 Uhr

Nach dem Anschlag in Halle – wie sicher sind Juden in Hessen? von Andreas Heygen

Dauer: 00:13:30 "Wir müssen jüdisches Leben schützen" - das hat Bundespräsident Steinmeier beim Besuch der Synagoge in Halle gesagt. Dort waren am Mittwoch, am Jom Kippur, dem Versöhnungstag, etwa 50 Mitglieder der jüdischen Gemeinde nur knapp einem Anschlag entgangen. Die Tat hat auch bei uns in Hessen für Bestürzung und Verunsicherung gesorgt. Und: Nach und nach kommt jetzt heraus, wohin die Wilke-Wurst gegangen ist. Und zwar wurde sie an mehr Großküchen geliefert und dort verarbeitet als bisher bekannt.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes hr-iNFO Der Tag in Hessen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Nach dem Anschlag in Halle – wie sicher sind Juden in Hessen?

Podcast Download - Folge Nach dem Anschlag in Halle – wie sicher sind Juden in Hessen? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Nach dem Anschlag in Halle – wie sicher sind Juden in Hessen? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr-iNFO Der Tag in Hessen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.