Audio Henning Wehland- 0019

INTERVIEW #MITDEMSACK Podcast10.10.19 09:00 Uhr

der PODCAST mit dem IMPROFAKTOR von Martin Klostermann

Dauer: 00:59:30 *gezogene Themen: Disziplin, Müßiggang, Alkohol* Er kommt aus Münster, lebt in Berlin und ist schon 30 Jahre im Musikgeschäft: Henning Wehland ist Gründer und Frontmann der H-Blockx, er hat Musikfernsehen gemacht, bei The Voice Kids Talente entdeckt und vor drei Jahren mit ´Der Letzte an der Bar` sein erfolgreiches Solo-Debüt hingelegt. Jetzt erscheint das zweite Soloalbum von Henning Wehland - es heißt ´Gesetz der Toleranz`.  Folge direkt herunterladen
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes INTERVIEW #MITDEMSACK, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den INTERVIEW #MITDEMSACK Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Martin Klostermann

MP3 online hören: Henning Wehland- 0019

Podcast Download - Folge Henning Wehland- 0019 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Henning Wehland- 0019 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Martin Klostermann Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast INTERVIEW #MITDEMSACK abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.