Audio Wie ihr selbstbewusst und ohne Verlustangst mit Leads kommuniziert

Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen10.10.19 07:00 Uhr

Ein Franchisegeber, der seine Leads mit dem Verweis auf viele andere Franchisekonzepte "lockt" von Steffen Kessler, FranchisePORTAL GmbH

Manchmal ist es nur eine einzelne kurze E-Mail, die mich antriggert und zu einer Podcastfolge animiert. So auch heute: Die E-Mail eines Franchisegebers an seine Leads aus der Vergangenheit. Und, ich fand diese E-Mail gut!  Das Franchisesystem erscheint selbstbewusst, bietet einen nützlichen Tipp und denkt im Sinne der Empfänger. Dabei hat es keine Angst, wertvolle Kontakte an andere Franchisesysteme zu verlieren. In dieser Episode erläutere ich, was ich lesen durfte und warum ich es so gut fand, dass diese Aufnahme entstehen musste.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Steffen Kessler

MP3 online hören: Wie ihr selbstbewusst und ohne Verlustangst mit Leads kommuniziert

Podcast Download - Folge Wie ihr selbstbewusst und ohne Verlustangst mit Leads kommuniziert online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie ihr selbstbewusst und ohne Verlustangst mit Leads kommuniziert MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Steffen Kessler Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Franchise UNIVERSUM - Der Podcast für Systemzentralen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.