Audio MPP 063 Die häufigsten Glaubenssätze, die deine Bestleistung verhindern

Mental Performance Podcast10.10.19 04:00 Uhr

MPP 063 Die häufigsten Glaubenssätze, die deine Bestleistung verhindern von Patrick Thiele

Dauer: 00:35:09

„Wenn ich jetzt einen Fehler mache, ist alles vorbei!“ - „Bei den Bedingungen ist es wirklich schwer meine Bestleistung zu bringen!“ - „Die Ausrüstung war heute einfach nicht die Beste!“ - „Wenn ich in der einen Situation anders gehandelt hätte, dann hätte es vielleicht noch gereicht!“ …und so weiter. Wir könnten die Liste hier ewig fortführen, denn immer wieder verwenden wir im Alltag Sätze, die für uns scheinbar völlig normal sind, die aber unseren Verstand immer stärker auf eine Niederlage programmieren. In der heutigen Folge erfährst du, welche Glaubenssätze oder Konstrukte sich am häufigsten in deinen Alltag schleichen und wie du ab sofort einen anderen Gedankengang wählen kannst. 

Viel Spaß dabei    

Shownotes 

Bewirb dich JETZT für dein kostenloses Strategiegespräch!

Komm in meine Mentoring-Community bei Upspeak und bekomme noch mehr exklusiven Content und Q&A-Sessions. 

Let´s Connect auf Social Media:

Instagram: https://www.instagram.com/patrickthiele_/

Facebook: https://www.facebook.com/mentaltrainerpatrick/

#mindsetiseverything


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Mental Performance Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mental Performance Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Patrick Thiele

MP3 online hören: MPP 063 Die häufigsten Glaubenssätze, die deine Bestleistung verhindern

Podcast Download - Folge MPP 063 Die häufigsten Glaubenssätze, die deine Bestleistung verhindern online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. MPP 063 Die häufigsten Glaubenssätze, die deine Bestleistung verhindern MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Patrick Thiele Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mental Performance Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.