Audio #76 mit Lisa Aenis – GenY eine Stimme gebene Episode

hospitality inspiration podcast10.10.19 04:00 Uhr

hospitality inspiration podcast von Janina Felix

Dauer: 17075808:00:00 Lisa Aenis – GenY eine Stimme geben Die Generation Y ist unmotiviert, sie wollen doch nur Freizeit und möglichst wenig arbeiten… Lisa ist genau das Gegenteil, engagiert, motiviert, top ausgebildet und liebt die Branche. Eine Ausnahme in ihrer Generation? Als damalige Assistentin von Klaus Michael Schindlmeier im Palatin Hotel Best Western, organisiert sie den Kongress Hotalents, der 2018 das erste Mal mit über 200 Teilnehmern ausgetragen wird. Herr Schindlmeier war der Initiator und eine Projektgruppe von 12 jungen Menschen haben dann den Kongress ins Leben gerufen. Ziel: Der GenY eine Stimme geben und in Dialog mit den GM´s und Geschäftsführern aus der Hospitality Branche gehen. Aufhören mit dem Gejammer und dann mal wirklich etwas machen! Heute ist Lisa Assistentin der Geschäftsführung bei den Freigeist Hotels und mitverantwortlich für 3 Hotels. Wie sie ihren Weg bis dahin gegangen ist, welche Entscheidungen sie getroffen hat und was es bedeutet eine Duale Studentin im Hotel zu sein, das berichtet sie in diesem frischen und super interessanten Interview. Sie erzählt auch, was ihre Generation wirklich möchte und was sie sich von einem Arbeitgeber wünscht. Machen statt motzen! Wenn ihr dieses Motto mögt, dann hört auf jeden Fall rein. Viel Freude beim Reinhören! Wir freuen uns am meisten über euer Feedback, denn wir wollen wissen, was euch umtreibt, interessiert und was wir dazu beitragen können, wertvollen Content zu liefern. Vielen Dank für eure Zeit & Zeilen. Eure Janina Leadership ist die Grundlage für deinen Erfolg! Wie erfolgreich ist DEINE Art zu führen? Wie kannst du dich selbst führen? Wie klar ist deine Kommunikation? Du denkst, da ist noch Luft nach oben? Dann vereinbare jetzt ein kostenloses und unverbindliches Strategiegespräch, in dem ich dir mögliche Lösungsansätze verrate. https://janina-felix.de/kontakt/ Möchtest Du Dich oder Deine Führungskräfte weiterentwickeln? Dann schaue hier mal vorbei. Im November werde ich erstmals ein öffentliches „Train the Leader“ Seminar anbieten: https://www.eventbrite.de/e/leadership-der-neuen-generation-mit-janina-felix-tickets-68262471891 Du folgst mir noch nicht auf den social media Kanälen? Das kannst Du ändern, wenn Dich die Themen Leadership und Training interessieren! Facebook: https://www.facebook.com/search/top/?q=janina%20felix%20-%20training%20coaching%20inspiration& Instgram: https://www.instagram.com/janina.felix/ LinkedIn: https://www.linkedin.com/in/janinafelix/ Youtube: https://www.youtube.com/channel/UC7XCuxRCVIcF_IuAaO9ycMA/videos
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts hospitality inspiration podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hospitality inspiration podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janina Felix

MP3 online hören: #76 mit Lisa Aenis – GenY eine Stimme gebene Episode

Podcast Download - Folge #76 mit Lisa Aenis – GenY eine Stimme gebene Episode online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #76 mit Lisa Aenis – GenY eine Stimme gebene Episode MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janina Felix Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hospitality inspiration podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.