Audio Der eigene Standart hat in fremden Familien nichts zu suchen

Kaffee, Kippe, Lederjacke! Podcast10.10.19 04:00 Uhr

Als Mitarbeiter im Allgemeinen Sozialdienst eines Jugendamtes in einer Nordrhein- Westfälischen Großstadt sagt Eric, dass er erstmal für so ziemlich alles zuständig ist. Was das im Detail bedeuten kann, welche Skills Mitarbeitende im Jugendamt seiner Ans von David

Als Mitarbeiter im Allgemeinen Sozialdienst eines Jugendamtes in einer Nordrhein- Westfälischen Großstadt sagt Eric, dass er erstmal für so ziemlich alles zuständig ist. Was das im Detail bedeuten kann, welche Skills Mitarbeitende im Jugendamt seiner Ansicht nach mitbringen müssen und wie vielseitig sein Arbeitsfeld sich gestaltet erfahrt ihr im Laufe dieses Gesprächs. Ich behaupte einfach …
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Kaffee, Kippe, Lederjacke!, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kaffee, Kippe, Lederjacke! Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2019 Kaffee, Kippe, Lederjacke!

MP3 online hören: Der eigene Standart hat in fremden Familien nichts zu suchen

Podcast Download - Folge Der eigene Standart hat in fremden Familien nichts zu suchen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der eigene Standart hat in fremden Familien nichts zu suchen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2019 Kaffee, Kippe, Lederjacke! Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kaffee, Kippe, Lederjacke! abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.