Audio Alles Müller oder was?

Messi & Ronaldo - Der Fußballpodcast mit Oliver Pocher und Matze Knop Podcast10.10.19 08:22 Uhr

Alles Müller oder was?

Dauer: 00:47:33

Die Messe ist gelesen! Thomas Müllers Zeit bei den Bayern scheint abgelaufen. Olli und Matze sind sich relativ einig: Am besten wäre Schalke für ihn. Denn Uerdingen bleibt auch unter Effe ein Chaos-Klub. Während Matze zusätzlich ein paar Dorfvereine im Auge hat, erinnert sich Olli an seine Zeit als Spielerinnenmann im Tenniszirkus. Mit den Superstars, da konnte man noch in Ruhe über Cobra 11 fachsimpeln. Jogis Nationalspieler dagegen kennt doch keiner mehr! Zu wenig Hummels, zu viel Love Island...


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Messi & Ronaldo - Der Fußballpodcast mit Oliver Pocher und Matze Knop, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Messi & Ronaldo - Der Fußballpodcast mit Oliver Pocher und Matze Knop Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Matze Knop & Oliver Pocher

MP3 online hören: Alles Müller oder was?

Podcast Download - Folge Alles Müller oder was? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alles Müller oder was? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Matze Knop & Oliver Pocher Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Messi & Ronaldo - Der Fußballpodcast mit Oliver Pocher und Matze Knop abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.