Audio #1 Eine DER größten Schwierigkeiten beim Stressmanagement am Anfang

DER Stressmanagement-Guru Podcast07.10.19 09:41 Uhr

und wie du diese Schwierigkeit überwindest von Silvia Gunsilius

Für mich als Coach im Stressmanagement Bereich ist es mein täglich Brot über Stress in allen Variationen zu sprechen, aber viele Menschen haben ein Problem damit. Das gilt nicht, wenn es "nur" um Stress im allgemeinen geht und um Aussagen wie: "immer dieser Stress" oder "bin zur Zeit gestresst, bin nicht dazugekommen" usw. wohl aber wenn es dann um persönlichen Stress geht. Dann behaupten viele auf einmal, sie hätten keinen Stress, würden gut damit klarkommen oder möchten dann eben nicht darüber sprechen. Anfangs war das ein AHA-Erlebnis für mich, mittlerweile ist es aber nichts Neues mehr. Dcch daher geht es in meiner 1. Folge des Podcasts darum, daß du keine Scheu haben brauchst, denn du bist hier nicht allein.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts DER Stressmanagement-Guru Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den DER Stressmanagement-Guru Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare
  • (Gast) 20.04.20 22:59 Uhr

    Ich gebe dir einen Daumen hoch.

  • (Gast) 20.04.20 22:54 Uhr

    Ich bin froh auf dich .Ich finde das was du machst ist das beste was ich gehört habe.

Silvia Gunsilius

MP3 online hören: #1 Eine DER größten Schwierigkeiten beim Stressmanagement am Anfang

Podcast Download - Folge #1 Eine DER größten Schwierigkeiten beim Stressmanagement am Anfang online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #1 Eine DER größten Schwierigkeiten beim Stressmanagement am Anfang MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Silvia Gunsilius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast DER Stressmanagement-Guru Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.