Audio Alexandra Becker über Gebete als Protest

hr3 - Moment mal Podcast10.10.19 09:00 Uhr

Alexandra Becker über Gebete als Protest von Alexandra Becker

Dauer: 00:01:50 Letzten Donnerstag war Tag der Deutschen Einheit. Soweit konnte es nur dank der Menschen kommen, die jeden Montag in Leipzig demonstrierten. Immer im Anschluss an eines der „Friedensgebete“ in der Leipziger Nikolaikirche. Am 9. Oktober 1989 - morgen vor 30 Jahren - war dann offensichtlich: Die friedlichen Bürger haben gewonnen, Polizei und Stasi hatten die Zahl der Demonstranten unterschätzt und ließen sie machen. Alexandra Becker von der katholischen Kirche: "30 Jahre ist das jetzt her. Was denkst du heute über die Beteiligung der Kirchen damals?"
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes hr3 - Moment mal, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr3 - Moment mal Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Alexandra Becker über Gebete als Protest

Podcast Download - Folge Alexandra Becker über Gebete als Protest online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Alexandra Becker über Gebete als Protest MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr3 - Moment mal abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.