Audio Sorgte schon im Vorfeld für Debatten und jetzt im Kino: «Joker»

Kultur kompakt Podcast10.10.19 09:29 Uhr

Der Anti-Superheldenfilm aus dem Batman-Universum mit Joaquin Phoenix als Joker riss Kritiker und Publikum schon bei der Weltpremiere zu Begeisterungsstürmen hin. Aber es gab auch heftige Gegenstimmen – dem Film wird Gewaltverherrlichung vorgeworfen. .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 12:02:00 Der Anti-Superheldenfilm aus dem Batman-Universum mit Joaquin Phoenix als Joker riss Kritiker und Publikum schon bei der Weltpremiere zu Begeisterungsstürmen hin. Aber es gab auch heftige Gegenstimmen – dem Film wird Gewaltverherrlichung vorgeworfen. Jetzt kommt er bei uns in die Kinos. Weitere Themen: * Die neu entdeckten und nun erhältlichen Novellen von Marcel Proust. * Eine Graphic Novel, die als Literaturpreis-verdächtig gehandelt wird. * Kolumbiens Hauptstadt Bogotà ist eine Velo-Hochburg.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Kultur kompakt, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Kultur kompakt Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Sorgte schon im Vorfeld für Debatten und jetzt im Kino: «Joker»

Podcast Download - Folge Sorgte schon im Vorfeld für Debatten und jetzt im Kino: «Joker» online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Sorgte schon im Vorfeld für Debatten und jetzt im Kino: «Joker» MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Kultur kompakt abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.