Audio 05.10.2019 | Runde 10: Neuchâtel Xamax - Servette FC

Radio Blind Power Podcast08.10.19 12:27 Uhr

05.10.2019 | Runde 10: Neuchâtel Xamax - Servette FC

Dauer: 01:53:32 Wie du mir, so ich dir! So könnte es nach dem zweiten Aufeinandertreffen zwischen Xamax und Servette in dieser Saison heissen. Während am 5. Spieltag die Neuenburger in Genf noch eine 2:0-Pausenführung aus der Hand gaben, war es diesmal genau umgekehrt. Mit einem Doppelschlag in der 15. und 18. Minute durch Tasar und Ondoua gingen die Gäste aus Genf verdient in Führung. In der Folgezeit kam Xamax besser ins Spiel und hatte kurz vor der Pause einige gute Chancen um wieder heran zu kommen. Die Aufholjagd begann dann früh in Durchgang zwei, als Gaetan Karlen in der 50. Minute den Anschluss herstellte. Die Hausherren blieben weiter klar spielbestimmend und wurden in der 78. Minute durch ein Elfmetertor von Raphael Nuzzolo zum hochverdienten 2:2 belohnt. Kommentar: Lyle Erb, Philip Brzezinski
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Radio Blind Power, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Radio Blind Power Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

radioblindpower.ch

MP3 online hören: 05.10.2019 | Runde 10: Neuchâtel Xamax - Servette FC

Podcast Download - Folge 05.10.2019 | Runde 10: Neuchâtel Xamax - Servette FC online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 05.10.2019 | Runde 10: Neuchâtel Xamax - Servette FC MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: radioblindpower.ch Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Radio Blind Power abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.