Audio Das besetzte Haus in Zollikofen wurde geräumt

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast10.10.19 10:03 Uhr

Am Donnerstagmorgen ist die Polizei zur Tat geschritten und hat im Auftrag der Gemeinde die Liegenschaft geräumt. Eine Gruppierung von rund 100 Personen hatte sich vor einer Woche Zutritt verschafft und besetzte das zehnstöckige ehemalige Betagtenheim .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Am Donnerstagmorgen ist die Polizei zur Tat geschritten und hat im Auftrag der Gemeinde die Liegenschaft geräumt. Eine Gruppierung von rund 100 Personen hatte sich vor einer Woche Zutritt verschafft und besetzte das zehnstöckige ehemalige Betagtenheim. Wie ist die Situation vor Ort? Weiter in der Sendung: * Hirschjagd im Kanton Wallis: Es wurden zuwenige Tiere geschossen. Deshalb gibt es in einigen Regionen eine Nachjagd.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Das besetzte Haus in Zollikofen wurde geräumt

Podcast Download - Folge Das besetzte Haus in Zollikofen wurde geräumt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Das besetzte Haus in Zollikofen wurde geräumt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.