Audio Riskante Überholmanöver: Bundesgericht lässt Videobeweis nicht zu

Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast10.10.19 10:03 Uhr

Eine Frau wurde im Kanton Zürich von einem Autofahrer gefilmt, wie sie ihn und Andere riskant überholte. Sie wurde dafür von Zürcher Gerichten verurteilt. Das Bundesgericht hebt diese Urteile nun auf, weil die Aufnahme illegal gewesen sei und das Date .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Eine Frau wurde im Kanton Zürich von einem Autofahrer gefilmt, wie sie ihn und Andere riskant überholte. Sie wurde dafür von Zürcher Gerichten verurteilt. Das Bundesgericht hebt diese Urteile nun auf, weil die Aufnahme illegal gewesen sei und das Datenschutzgesetz verletze. Weitere Themen: * Aufwändig saniert: Der Westflügel des Landesmuseums erstrahlt in neuem Glanz. * Nicht mehr zeitgemäss: Das Bezirksgericht in Meilen wird durch einen Neubau ersetzt. * Schöne Aussicht: Die Rechnung des Kantons Zürich dürfte besser abschliessen, als erwartet.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Regionaljournal Zürich Schaffhausen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Zürich Schaffhausen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Riskante Überholmanöver: Bundesgericht lässt Videobeweis nicht zu

Podcast Download - Folge Riskante Überholmanöver: Bundesgericht lässt Videobeweis nicht zu online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Riskante Überholmanöver: Bundesgericht lässt Videobeweis nicht zu MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Zürich Schaffhausen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.