Audio Aber bitte ohne Senf

Geris Laendlertipp Podcast09.10.19 18:30 Uhr

Aber bitte ohne Senf von Geri Kühne

Dauer: 00:07:37 Am Donnerstag startet in St. Gallen bereits zum 77. Mal die Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung, kurz OLMA genannt. Sie dauert bis am Sonntag, 20. Oktober. Die OLMA ist schon von ihrer Ausrichtung her ein bodenständiger Anlass. Dass für einmal nicht, wie sonst üblich, ein Kanton Ehrengast der Veranstalter ist, sondern die «Schweizer» Volkskultur», ist erfreulich und drängte sich geradezu auf. Ihr sind 22 volkskulturelle Organisationen angeschlossen, darunter auch der Verband Schweizer Volksmusik (VSV).Und sehr viele weitere Sujets, die das ganze Spektrum (ausser Schlager) von Schweizer Volksmusik präsentierten: Blasmusik in Form von Bandellas, Brassbands und Marschmusikformationen, Alphorn, Jodel und Gesang.
Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Geris Laendlertipp, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Geris Laendlertipp Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Radio Tell

MP3 online hören: Aber bitte ohne Senf

Podcast Download - Folge Aber bitte ohne Senf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Aber bitte ohne Senf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Radio Tell Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Geris Laendlertipp abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.