Audio #15 Ist Instagram in Gefahr? - Interview mit Vanessa Rädler

Die Social Media Wahrheit Podcast10.10.19 12:06 Uhr

#15 Ist Instagram in Gefahr? - Interview mit Vanessa Rädler von Tamina Schuster, Ravi Walia

Dauer: 00:38:03 Social Media? Nein, danke! Die Welt der sozialen Medien hat seine Vorteile und ermöglicht uns Einiges. Doch es gibt auch Menschen, die genug davon haben und komplett aus dieser Welt austreten. In der neusten Folge DIE SOCIAL MEDIA WAHRHEIT haben wir Vanessa Rädler interviewt und aktuelle Themen diskutiert. Sie war u. a. fast 2 Jahre als Influencer und Social Media Manager bei Douglas tätig, doch nun hat sie einen sehr mutigen Schritt gewagt: ihren Vollzeit-Job bei Douglas zu kündigen. Weshalb sie diesen Schritt getan hat und warum Social Media für sie beruflich nie wieder in Frage kommt, beantworten wie in unserer neuen Folge.
Ihr möchtet mehr über uns erfahren? Dann folgt uns auch auf Instagram:@taminaschuster@raviwalia@malianessa
PS: Wir würden uns riesig freuen, wenn ihr uns auf iTunes ein paar Bewertungen dalasst oder unseren Podcast mit euren Freunden, Follower oder Familie teilt. :-) Markiert uns gerne bei Instagram, damit wir euch reposten können.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Die Social Media Wahrheit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Die Social Media Wahrheit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Tamina Schuster, Ravi Walia

MP3 online hören: #15 Ist Instagram in Gefahr? - Interview mit Vanessa Rädler

Podcast Download - Folge #15 Ist Instagram in Gefahr? - Interview mit Vanessa Rädler online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #15 Ist Instagram in Gefahr? - Interview mit Vanessa Rädler MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Tamina Schuster, Ravi Walia Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Die Social Media Wahrheit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.