Audio Willkommen zum Podcast EINSSEIN

EINSSEIN Podcast07.10.19 10:53 Uhr

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft. Inspiration und Wissen rum und die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit. von Svenja Reccius

Dauer: 00:19:56

Dein Podcast für Transformation und Selbstheilungskraft.

Inspiration und Wissen rund um die Themen persönliche Weiterentwicklung, Spiritualität, Yoga, Heilung und holistische Gesundheit.

Ein Podcast für Menschen, die mehr vom Leben wollen, die Oberflächlichkeit satthaben und nach Tiefgründigkeit suchen. Es erwarten dich ganzheitliche Coaching Impulse, Meditationen, Atemtechniken, Geschichten aus meinem eigenen Leben und viel Lebensfreude. 

Ich vereine moderne Spiritualität und holistische Gesundheit und dies auf authentische, ehrliche und humorvolle Art.

Das Leben besteht aus so vielen bunten Facetten und genau diese Vielfalt erwartet dich hier in diesem Podcast.


In dieser aller ersten Folge möchte ich dir ein wenig meine Geschichte erzählen und was es mit dem Podcast eigentlich auf sich hat.


Wenn dir diese erste Episode gefallen hat, würde ich mich sehr freuen, wenn du den Podcast abonnierst und mir eine Bewertung hinterlässt. 


Namasté und von Herzen 

Svenja 





Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts EINSSEIN, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den EINSSEIN Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Svenja Reccius

MP3 online hören: Willkommen zum Podcast EINSSEIN

Podcast Download - Folge Willkommen zum Podcast EINSSEIN online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Willkommen zum Podcast EINSSEIN MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Svenja Reccius Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast EINSSEIN abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.