Audio # 41: Meine kleine Fee

Ooopsalady Podcast10.10.19 08:26 Uhr

Ich durfte Dich, mein Kind, leider nicht bekommen von Anne Sioulis

Dauer: 00:29:49 Ich durfte nie Mama werden, obwohl ich Dich, meine kleine Fee, unter meinem Herzen getragen habe.
Von heute auf morgen wurde mein Leben auf links gedreht. Und das nicht nur in EINEM Punkt.
Nein, ich wollte die ganze Portion - und ich bekam sie auch:eine schwere Erkrankung und eine Schwangerschaft, die ich nicht erleben durfte.Wie ich mit dieser sehr harten Zeit umgegangen bin, welche Fehler ich gemacht habe und was mir geholfen hat, das hörst Du in dieser sehr persönlichen Folge.

Ooopsalady ~ Dein Wohlfühlpodcast
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Ooopsalady, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Ooopsalady Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Anne Sioulis

MP3 online hören: # 41: Meine kleine Fee

Podcast Download - Folge # 41: Meine kleine Fee online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. # 41: Meine kleine Fee MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Anne Sioulis Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Ooopsalady abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.