Audio 10: Das Wunder der Bindung

Holydog - Der Hundepodcast mit Jochen Bendel Podcast09.10.19 22:50 Uhr

Holydog - Der Hundepodcast mit Jochen Bendel von Jochen Bendel, Starwatch Entertainment

Dauer: 24053400:00:00 Seit dem Erscheinen seines Buches „Das Wunder der Bindung“ hält sich Jochen Bendel konstant auf Platz 1 der Neuerscheinungen für Hundebücher. „Hätte mich vor ein paar Jahren jemand gefragt ob ich mir vorstellen könnte ein Buch zu schreiben – ich hätte wahrscheinlich gelacht und geantwortet „No Way!“ Durch die Ausbildung und Arbeit als Hundetrainer, die Moderation der Sendungen „Haustier sucht Herz“ und „Letzte Chance für vier Pfoten“ und durch seine persönlichen Erfahrungen als Hundepapa kommt Jochen zu der Erkenntnis: Es gibt etwas, das noch viel wichtiger ist als Erziehung : Bindung. Sie ist der Schlüssel für eine glückliche Mensch – Hund Beziehung. In dieser Folge von HOLYDOG erfahrt Ihr wie dieses Buch entstand, wie es Jochens Arbeit als Trainer beeinflusst hat, welche Experten daran mitgearbeitet haben und wie viel Privates wirklich in diesem Projekt steckt. HOLYDOG, ganz privat und persönlich direkt aus Jochens Wohnzimmer.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Holydog - Der Hundepodcast mit Jochen Bendel, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Holydog - Der Hundepodcast mit Jochen Bendel Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Jochen Bendel, Sat.1 GOLD

MP3 online hören: 10: Das Wunder der Bindung

Podcast Download - Folge 10: Das Wunder der Bindung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 10: Das Wunder der Bindung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Jochen Bendel, Sat.1 GOLD Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Holydog - Der Hundepodcast mit Jochen Bendel abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.