Audio #20 - zahnspange, regen und schlechte laune!

schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug09.10.19 16:00 Uhr

schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug von Edina Hillmer und David Hillmer

Dauer: 15445368:00:00 In dieser Folge stellen wir uns die Frage, wie Edina an einen Partner kommt und wie es denn nächstes Jahr weitergeht, wenn wir uns auf die Suche nach einem neuen Büro machen (oder sogar zwei). David schiebt schlechte Laune, denn er trägt seit Montag eine Zahnspange. Die ist zwar unsichtbar, nervt aber enorm! Ansonsten reden wir noch in die verschiedensten Richtungen, ohne den roten Faden der Sendung zu verlieren. Halt! Hatten wir überhaupt einen roten Faden? Hm... viel Spaß beim Hören! Folge uns auf Instagram: https://www.instagram.com/schatzibusiness/ Schatzibusiness auf Spotify: https://spoti.fi/2ZuK7bO Schatzibusiness auf Apple Podcasts: https://apple.co/2lMnFZa Schatzibusiness auf Podigee: https://schatzibusiness.podigee.io/
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Edina Hillmer, David Hillmer

MP3 online hören: #20 - zahnspange, regen und schlechte laune!

Podcast Download - Folge #20 - zahnspange, regen und schlechte laune! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #20 - zahnspange, regen und schlechte laune! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Edina Hillmer, David Hillmer Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast schatzibusiness - der podcast über gründertum und pärchenzeug abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.