Audio Heiko Thieme Club: Warnung vor großen Schwankungen, "Es wird eng!" - aber optimistisch für die DAX 13.000

Heiko Thieme Börsen Club Podcast09.10.19 14:03 Uhr

Heiko Thieme Club - Warnung vor großen Schwankungen von Börsen Radio Network AG

Themen im Heiko Thieme Club: China offenbar bereit für Teil-Deal mit den USA. Wie wichtig ist dieser Schritt? Und ist nicht eigentlich vor allem Donald Trump auf eine Einigung angewiesen? Die Börsen reagieren positiv. Heiko Thieme geht weiterhin von 13.000 DAX Punkten zu Ende 2019 aus. Doch er warnt vor einer davor großen Schwankungsbreite. Wichtige Faktoren: Handelskonflikt zwischen USA und China, Handelskonflikt zwischen USA und Europa, Brexit Ende Oktober, weltweite konjunkturelle Lage. In dieser Ausgabe erklärt Heiko Thieme seine jeweiligen Einschätzungen, empfiehlt den Clubmitgliedern, wie sie sich auf die kommenden Situationen vorbereiten können, antwortet einem Statement von Hans Bernecker und erklärt, welche Aktien und Strategien für diese Woche die richtigen sind.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Heiko Thieme Börsen Club, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Heiko Thieme Börsen Club Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Börsen Radio Network AG

MP3 online hören: Heiko Thieme Club: Warnung vor großen Schwankungen, "Es wird eng!" - aber optimistisch für die DAX 13.000

Podcast Download - Folge Heiko Thieme Club: Warnung vor großen Schwankungen, "Es wird eng!" - aber optimistisch für die DAX 13.000 online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Heiko Thieme Club: Warnung vor großen Schwankungen, "Es wird eng!" - aber optimistisch für die DAX 13.000 MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Börsen Radio Network AG Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Heiko Thieme Börsen Club abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.