Audio Was passierte im deutschen Halle?

Info 3 Podcast09.10.19 15:00 Uhr

In Halle fielen Schüsse, verwirrende Infos wurden verbreitet und die Behörden meldeten eine Medienkonferenz an, die jedoch wieder verschoben wurde. Wie ist der aktuelle Stand? von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

In Halle fielen Schüsse, verwirrende Infos wurden verbreitet und die Behörden meldeten eine Medienkonferenz an, die jedoch wieder verschoben wurde. Wie ist der aktuelle Stand? Weitere Themen: Die bevorstehenden Parlamentswahlen in der Schweiz stehen ganz im Zeichen der Klima-Politik. Der Trend Richtung Grün geht weiter, aber auch Anti-Grün macht Boden gut. Das zeigt das SRG-Wahlbarometer. In jedem Smartphone steckt eine nobelpreiswürdige Erfindung, nämlich Lithium-Ionen Batterien. Den Entwicklern dieser Batterien wurde heute der Nobelpreis für Chemie zugesprochen. Es sind dies drei Forscher aus den USA, Grossbritannien und Japan.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Info 3, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Info 3 Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Was passierte im deutschen Halle?

Podcast Download - Folge Was passierte im deutschen Halle? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Was passierte im deutschen Halle? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Info 3 abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.