Audio In Bern werden neu Eichen statt Buchen gepflanzt

Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast09.10.19 15:30 Uhr

Der Klimawandel macht sich auch im Berner Wald bemerkbar. Die Waldbesitzer reagieren nun mit verschiedenen Massnahmen. Welche Baumarten in welchen Gebieten künftig am besten geeignet sein werden, wird derzeit erforscht. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: -4163760:00:00 Der Klimawandel macht sich auch im Berner Wald bemerkbar. Die Waldbesitzer reagieren nun mit verschiedenen Massnahmen. Welche Baumarten in welchen Gebieten künftig am besten geeignet sein werden, wird derzeit erforscht. Weiter in der Sendung: * Forum für Musik und Bewegung: An der Lenk treffen sich Gross und Klein, Profis und Laien zum Musizieren. * Entscheid des Bundesgerichts: Ein Walliser Staatsanwaltschaft muss seine Untersuchung gegen zwei Chirurgen abgeben – wegen Befangenheit. * Hundehalterin freigesprochen: Das Regionalgericht in Burgdorf ist überzeugt, dass die Frau unschuldig ist, sie habe ihre Hunde nicht umgebracht.
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Regionaljournal Bern Freiburg Wallis, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Bern Freiburg Wallis Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: In Bern werden neu Eichen statt Buchen gepflanzt

Podcast Download - Folge In Bern werden neu Eichen statt Buchen gepflanzt online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. In Bern werden neu Eichen statt Buchen gepflanzt MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Bern Freiburg Wallis abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.