Audio Baselbieter Metzger kämpft gegen das Wegwerfen von Fleisch

Regionaljournal Basel Baselland Podcast09.10.19 15:30 Uhr

Christoph Jenzer erhielt kürzlich eine Beanstandung vom Lebensmittelinspektorat, weil er sich in einem gesetzlichen Graubereich bewegt. Schon bald dürfte sein Vorgehen aber legal sein. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 15:01:00 Christoph Jenzer erhielt kürzlich eine Beanstandung vom Lebensmittelinspektorat, weil er sich in einem gesetzlichen Graubereich bewegt. Schon bald dürfte sein Vorgehen aber legal sein. Ausserdem: * Warum Basler KMU ins Baselbiet ziehen * Herbstgast Daniel Hanimann: Früher arbeitete er fürs Fernsehen, heute ist er Delegierter der Nationalbank.
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Regionaljournal Basel Baselland, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Regionaljournal Basel Baselland Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

MP3 online hören: Baselbieter Metzger kämpft gegen das Wegwerfen von Fleisch

Podcast Download - Folge Baselbieter Metzger kämpft gegen das Wegwerfen von Fleisch online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Baselbieter Metzger kämpft gegen das Wegwerfen von Fleisch MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright: Schweizer Radio und Fernsehen (SRF) Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Regionaljournal Basel Baselland abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.