Audio Folge 177 - Veganismus im Beruf

Einfach Vegan - der Forscherpodcast Podcast09.10.19 04:00 Uhr

Folge 177 - Veganismus im Beruf von Carsten & Stefanie

Dauer: 00:32:49

Im Von Herzen Vegan Clan haben wir im Monat September über das Thema "Veganismus im Beruf" gesprochen.

Wie immer habe ich zunächst unter den Mitgliedern die Herausforderungen als Veganer*in im Beruf erfragt. Daraus habe ich den Monat eingeteilt und wir haben über spezielle Herausforderungen gesprochen:

  • Vegane Pädagog*innen
  • vegan in der Pflege und im Carebereich
  • vegan in der Mittagspause, auf Dienstreise und bei Feiern

Am 18. September hatten die Clan-Mitglieder die Möglichkeit an einem Live-Chat mit Carsten und mir zum Monatsthema teilzunehmen und sich über ihre größten Herausforderungen auszutauschen.

Als Ergänzung zum schriftlichen Rückblick habe ich nun mit Carsten diese Folge aufgenommen, um auch den Podcasthörer*innen, die noch keine Clanmitglieder sind, die Möglichkeit zu geben an unseren Erkenntnissen teilzuhaben.

Gelassen vegan durch die Weihnachtszeit Challenge
https://von-herzen-vegan.de/gelassen-vegan-durch-die-weihnachtszeit

Unterstütze uns auf Steady
steadyhq.com/de/veganrevoluzzer

Komm in den Von Herzen Vegan Clan:
clan.vonherzenvegan.de

Die Links zur Folge findest Du hier:
https://von-herzen-vegan.de/podcastfolgen/folge-177-veganismus-im-beruf


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Einfach Vegan - der Forscherpodcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Einfach Vegan - der Forscherpodcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Stefanie Rückert

MP3 online hören: Folge 177 - Veganismus im Beruf

Podcast Download - Folge Folge 177 - Veganismus im Beruf online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Folge 177 - Veganismus im Beruf MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Stefanie Rückert Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Einfach Vegan - der Forscherpodcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.