Audio Syrien – Türkei startet Militäroffensive gegen Kurden

Echo der Zeit Podcast09.10.19 16:00 Uhr

US-Präsident Donald Trump gab bekannt, dass er seine Truppen aus dem Norden Syriens abziehe. Nur knapp drei Tage später hat die Türkei mit ihrer Militäroffensive begonnen. Im Visier ist die Kurdenmiliz YPG, die bis jetzt mit den USA gegen die Terror-O .. von Schweizer Radio und Fernsehen (SRF)

Dauer: 5504952:00:00 US-Präsident Donald Trump gab bekannt, dass er seine Truppen aus dem Norden Syriens abziehe. Nur knapp drei Tage später hat die Türkei mit ihrer Militäroffensive begonnen. Im Visier ist die Kurdenmiliz YPG, die bis jetzt mit den USA gegen die Terror-Organisation IS gekämpft hatte. Weitere Themen: - Tödliche Schüsse in Halle - Parlamentswahlen Schweiz - Grün ist im Trend - Verleihung Nobelpreis Chemie - Kanadas Indigene und ihre Rechte - Unruhen in Ecuador - Montagsdemonstrationen in Leipzig
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Echo der Zeit, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Echo der Zeit Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© 2018 SRG SSR idee suisse

MP3 online hören: Syrien – Türkei startet Militäroffensive gegen Kurden

Podcast Download - Folge Syrien – Türkei startet Militäroffensive gegen Kurden online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Syrien – Türkei startet Militäroffensive gegen Kurden MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © 2018 SRG SSR idee suisse Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Echo der Zeit abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.