Audio Der Sänger, der sich zu sehr unter Druck setzte

Klare, kraftvolle Stimme im Berufsalltag Podcast09.10.19 19:54 Uhr

Ein Sänger setzte seine Stimme beim Singen und Sprechen so druckvoll ein, dass sie der Belastung nicht standhielt von Felix Bender

Dauer: 00:06:05 Druckvolles Singen und Sprechen schadet auf Dauer der Stimme. Diese Erfahrung musste ein Sänger machen, der seine Stimme mit zu viel Druck einsetzte. Da seine Stimme immer schlechter wurde, steigerte sich der Stresslevel für den Sänger – wodurch seine Stimme noch schlechter wurde. Vor allem durch eine verbesserte Eigenwahrnehmung lernte er, diesen Kreislauf zu durchbrechen.

Der Download ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts Klare, kraftvolle Stimme im Berufsalltag, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Klare, kraftvolle Stimme im Berufsalltag Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

© Felix Bender Kommunikation

MP3 online hören: Der Sänger, der sich zu sehr unter Druck setzte

Podcast Download - Folge Der Sänger, der sich zu sehr unter Druck setzte online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Sänger, der sich zu sehr unter Druck setzte MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: © Felix Bender Kommunikation Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Klare, kraftvolle Stimme im Berufsalltag abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.