Audio Stay True Journey - Geerdet, authentisch und weniger schwammig

Natural High Podcast09.10.19 09:15 Uhr

Tipps, wie du 2019 noch den passenden Schliff verleihst

Noch 11 Wochen in diesem Jahrzehnt, noch genug Zeit, die Frequenz, in der wir uns bewegen zu erhöhen, um mehr Qualität im Alltag zu kreieren.

Wofür habt ihr Anfang des Jahres gebrannt? Habt ihr wirklich etwas davon umgesetzt? Oder hattet ihr Angst zu strahlen, oder erfolgreich zu sein? In dieser Folge gebe ich euch klare Regeln aus meiner STAY TRUE Arbeit, die euch unterstützen, flink noch einen gescheiten Weg einzuschlagen und das eigene Potenzial zu stärken.

In meinem Buch "STAY TRUE - WIE DU DEINE WAHRHEIT LEBST" findet ihr dazu noch viel mehr Input zu einem Leben in Klarheit und Authentizität. 

Mehr über mich und meine Arbeit: 

Makrobiotik - in Fülle leben

Hier findet ihr mich auch: 
Blog: www.highvibetribe.de
Instagram: madhavi_guemoes
Facebook: highvibetribebymadhavi
Mail: hallo@highvibetribe.de
 

 


Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Natural High, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Natural High Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Madhavi Guemoes

MP3 online hören: Stay True Journey - Geerdet, authentisch und weniger schwammig

Podcast Download - Folge Stay True Journey - Geerdet, authentisch und weniger schwammig online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Stay True Journey - Geerdet, authentisch und weniger schwammig MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Madhavi Guemoes Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Natural High abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.