Audio 010 Herzblut-Business - zu Besuch bei Michael von Naturtuche.de

Business mit MIAU-Faktor Podcast05.02.19 06:02 Uhr

"Unter allen Eichhörnchen auf Speed bin ich eines der Entspanntesten!" von Sabine Ruthenfranz

Dauer: 00:30:50 Michael Kapmeyer verkauft Naturtuche an Mittelalterfreunde. Ich habe ihn in seinem Ladenlokal in Witten besucht und mit ihm darüber gesprochen, wie es dazu gekommen ist und wie er aus seinem Hobby sein Business aufgebaut hat. Michael erklärt, wie er die Entwicklung des Internets mit seinem Geschäft miterlebt hat und was er von "selbstentwickelten" Shopsystemen hält. Seine Erkenntnis nach Erfahrungen mit "ungepatchten" (nicht gesicherten) Sicherheitslücken: "Ich brauche ein gutes, digitales Ladenlokal, da muss ich jetzt auch mal einen Profi ranlassen!" Persönliches Netzwerken und die Präsenz auf Märkten sind dennoch sehr wichtig. Unzufriedene Kunden gibt es bei Michael nicht. Denn wer nicht zufrieden mit der gekauften Ware ist, kann sie einfach zurückgeben.
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Business mit MIAU-Faktor, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Business mit MIAU-Faktor Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: 010 Herzblut-Business - zu Besuch bei Michael von Naturtuche.de

Podcast Download - Folge 010 Herzblut-Business - zu Besuch bei Michael von Naturtuche.de online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 010 Herzblut-Business - zu Besuch bei Michael von Naturtuche.de MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Business mit MIAU-Faktor abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.