Audio Katzenliebe als Sympathiewegweiser

Miau Katzen-Podcast Podcast14.05.19 05:17 Uhr

"Ich mag keine Katzen!" und andere verstörende Sätze beim Kennenlernen von Sabine Ruthenfranz│Autorin und Katzenhalter-Coach

Dauer: 00:17:08 Ich kann es ja nicht nachvollziehen, aber es gibt Menschen, die Katzen "einfach nicht mögen". Spannend daran ist die Frage: Wie gehen wir als Katzenfreunde mit solchen Menschen um? Ist eine Zu- oder Abneigung zu Katzen ein Kriterium für Freund oder Feind? Gibt es Menschen, die Katzen nicht mögen, mit denen wir als Katzenfreunde dennoch so richtig gut klarkommen können? Oder trennt sich hier bereits die Spreu vom Weizen und man kann sich getrost darauf verlassen: Wer Katzen nicht mag, der braucht bei mir gar nicht erst anzuklopfen?
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Miau Katzen-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miau Katzen-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Katzenliebe als Sympathiewegweiser

Podcast Download - Folge Katzenliebe als Sympathiewegweiser online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Katzenliebe als Sympathiewegweiser MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miau Katzen-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.