Audio Gefährliche Pflanzentipps für Katzen

Miau Katzen-Podcast Podcast04.06.19 06:36 Uhr

Denn sie wissen nicht was sie tun - Missverständnisse rund um Katzenpflanzen und wie es dazu kommt. von Sabine Ruthenfranz│Autorin und Katzenhalter-Coach

Dauer: 00:17:28 Wie oft stolpere ich über "globalgalaktische" Aussagen für angebliche Katzenpflanzen, die mit einer Überzeugung kundgetan werden, so dass man glatt darauf hereinfallen könnte. Früher haben mich solche Aussagen selbst sehr verunsichert. Heute weiß ich wie es zu diesen Aussagen kommt. Aber gefährlich bleiben sie trotzen! Denn so geraten immer wieder Giftpflanzen in den Katzenhaushalt und führen zu einem erheblichen Vergiftungsrisiko. In dieser Podcastfolge gehe ich typischen Missverständnissen auf den Grund und gebe eine kleine Faustregel mit auf den Weg: "Je schneller, allgemeiner und pauschaler jemand auf Katzenpflanzen-Fragen antwortet, desto weniger weiß er meist darüber. Und desto unzuverlässiger ist die Antwort..."
Diese Folge ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Miau Katzen-Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Miau Katzen-Podcast Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Gefährliche Pflanzentipps für Katzen

Podcast Download - Folge Gefährliche Pflanzentipps für Katzen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Gefährliche Pflanzentipps für Katzen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Miau Katzen-Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.