Notfallmeditation bei innerer Unruhe, Nervosität, Angst und Stress

Notfallmeditation bei innerer Unruhe, Nervosität, Angst und Stress

Heute gibt es für dich die "Notfall Meditation" bei innerer Unruhe, Nervosität, Angst und Stress. Wenn es in dir mal wieder so richtig drunter und drüber geht, du nicht weisst wohin mit deinen Gefühlen, dann such dir einen ruhigen Ort, nimm dir...
10 Stunden 4 Minuten
Podcast
Podcaster
Achtsamkeits- & Glücksinspirationen für Vielbeschäftigte
vor 2 Jahren

Beschreibung

Heute gibt es für dich die "Notfall Meditation" bei innerer Unruhe, Nervosität, Angst und Stress. Wenn es in dir mal wieder so richtig drunter und drüber geht, du nicht weisst wohin mit deinen Gefühlen, dann such dir einen ruhigen Ort, nimm dir etwas Zeit für dich und zieh deine Kopfhörer an. Ich kenne das nur allzu gut, es kann uns allen mal so gehen. Wichtig ist nur, dass wir uns zu helfen wissen. Wir müssen nicht mit diesem Gefühl bleiben, wir können uns auch selbst beruhigen. Und dann sieht die Welt schon wieder anders aus und wir können mit klarem Kopf die nächsten Schritte tun.  Ich hoffe dir hilft diese Notfall Meditation und du kannst sie in deine mentale Hausapotheke mit aufnehmen.  www.kristinavonfuchs.com https://www.instagram.com/kristinavonfuchs/

Weitere Episoden

Herbst Meditation
13 Stunden 29 Minuten
vor 8 Monaten
Anti-Stress Meditation
16 Stunden 30 Minuten
vor 1 Jahr

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: