Audio Wie du deine Beziehung zu Geld nachhaltig positiv veränderst – Interview Special mit Natascha Wegelin (Madame MoneyPenny)

Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand09.10.19 02:30 Uhr

Wenn du dich mit Geld beschäftigst, investierst du in dich und dein Leben von Laura Seiler

Ich freue mich so sehr, heute eine Podcastfolge mit dir zu teilen, in der ich eine grandiose Frau als Interviewpartner zu Gast habe: Natascha Wegelin, auch bekannt als Madame MoneyPenny. Natascha hat selbst vor einigen Jahren die Erfahrung gemacht, dass sie bei einer Rentenversicherung abgezogen wurde und sich dann Fragen gestellt hat wie: Warum haben eigentlich so viele Menschen Angst vor Geld? Wie sorge ich vor und wie investiere ich richtig? Und warum haben vor allem Frauen so ein großes Problem damit, sich mit Geld auseinanderzusetzen?

 

Heute hat Natascha die Vision, Frauen darin zu unterstützen, sich überhaupt mit diesem Thema zu beschäftigen, besser mit Geld umzugehen und sie in die finanzielle Unabhängigkeit zu begleiten. Ich freue mich so sehr, diese Folge mit dir zu teilen, denn es ist auch mein Wunsch, noch mehr Menschen zu empowern, eine positive Beziehung zu Geld zu entwickeln, weil sich dadurch auch so viel in allen anderen Lebensbereichen verändert.

 

Im Gespräch mit Natascha Wegelin aka Madame MoneyPenny erfährst du:
  • welche konkreten Schritte du gehen kannst, um ein positives Money Mindset aufzubauen,
  • wie du deine Angst vor Geld verlierst,
  • warum und wie du mit Geld dein Selbstwert stärkst,
  • wie du vom Mangel in die Fülle kommst,
  • wann du beginnen solltest, zu sparen, zu investieren und zu spenden und
  • wie du langfristig richtig für dich und dein Leben investierst.

 

Ich hoffe sehr, dass wir dich auf deinem Weg inspirieren konnten und dass du dich jetzt auch mit dem Thema Geld beschäftigst. Was ist vielleicht noch ein Glaubenssatz, eine Angst oder eine Frage, bei der du Unterstützung brauchst? Lass uns gerne dazu austauschen.

 

Ich bin sehr gespannt, wie dir das Interview gefällt und freue mich auf deine Erkenntnisse und Gedanken zur Folge. Kommentiere super gerne auf Instagram @lauramalinaseileroder auf dem Blog.

 

Rock on & Namasté Deine Laura   Buchempfehlung von Natascha Wegelin: Rich Dad Poor Dad https://amzn.to/2ARvMrR   Links zu Natascha Wegelin:   Website: https://madamemoneypenny.de/ Podcast: https://madamemoneypenny.de/tag/podcast/ Instagram: https://www.instagram.com/madamemoneypenny/?hl=de Blog: https://madamemoneypenny.de/category/mehr-mehr-mehr/   Hier findest du alle Links zu Laura Malina Seiler:    Bestell dir jetzt mein neues Magazin I AM vor, das am 23. Oktober seine Erstausgabe feiert: https://lauraseiler.com/i-am-magazin/   Mein neues Buch #1 Spiegelbestseller Schön, dass es dich gibt! Jetzt hier bestellen: https://amzn.to/2EhNYgG Zum Higher Self Home kannst du dich hier anmelden: https://lauraseiler.com/higher-self-home/
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: Wie du deine Beziehung zu Geld nachhaltig positiv veränderst – Interview Special mit Natascha Wegelin (Madame MoneyPenny)

Podcast Download - Folge Wie du deine Beziehung zu Geld nachhaltig positiv veränderst – Interview Special mit Natascha Wegelin (Madame MoneyPenny) online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Wie du deine Beziehung zu Geld nachhaltig positiv veränderst – Interview Special mit Natascha Wegelin (Madame MoneyPenny) MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Happy, holy & confident. Dein Podcast fürs Herz und den Verstand abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.