Audio FOLGE 6 psychisch krank?! unheilbar?!

UNPERFEKT aber glücklich Podcast13.10.19 14:10 Uhr

FOLGE 6 psychisch krank?! unheilbar?! von Janine Nolde

Dauer: 00:51:23 Hello, in dieser Folge spreche ich darüber, wieso ich den Begriff psychisch krank nicht mag, welche Assoziationen dies in mir weckt. Vielleicht hast du ja eine Idee welchen Begriff man stattdessen verwenden könnte?Davon ausgehend, lande ich schließlich bei dem Thema 'unheilbar'. Ich rede darüber wieso das Urteil 'unheilbar' so fatal ist und wieso. Das ganze erkläre ich mithilfe eines Ausflugs in die Quantenphysik, ich philosophiere über die Realität und was das ganze mit der Aussage 'Worte erzeugen Realität' zu tun hat, das erfährst du wenn du reinhörst.Dies ist der Artikel von dem ich die ganze Zeit labere: https://happyturtle.de/gedanken-schaffen-realitaet/Empfehlenswerte Filme sind: "Heal" auf Netflix, "Emotion", "What the bleep do we know" und "The Secret"Außerdem spreche ich viel von Dr. Joe Dispenza, falls du den mal googeln magst.Ich würde mich sehr über dein Feedback freuen!https://www.facebook.com/Unperfekt-Ayurveda-Yoga-100654037961151/ oder auf Insta: @janine.noldeViel Spaß beim Hören!Namasté & ganz viel Liebe, Janine
Die Episode ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes UNPERFEKT aber glücklich, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den UNPERFEKT aber glücklich Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Janine Nolde

MP3 online hören: FOLGE 6 psychisch krank?! unheilbar?!

Podcast Download - Folge FOLGE 6 psychisch krank?! unheilbar?! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. FOLGE 6 psychisch krank?! unheilbar?! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Janine Nolde Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast UNPERFEKT aber glücklich abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.