Audio #53 Wie du Lebensenergie tankst

Healthy Business Woman Podcast09.10.19 03:00 Uhr

Mehr Lebensenergie gleich mehr Lebensfreude

Dauer: 20:36:00

In der heutigen Zeit wird viel von uns verlangt. Viele Menschen sind im täglichen Kampf um Erfolg und Anerkennung überfordert oder überfordern sich selbst. Hinzu kommt, dass sie verlernt haben, auf die Signale des Körpers zu achten und natürlich auch verlernt haben, darauf zu reagieren. Ergebnis: Die Lebensenergie sinkt. Lerne in dieser Folge, 6 super Tipps für mehr Lebensenergie kennen.

 

 

Hast du Lust zu meditieren?

Hier bekommst du die 4 Gratis-Meditationen für mehr Glück und Gesundheit:

https://petraorzech.com/gratismeditation/

 

 

Mit diesen Gratis-Meditationen wirst du…

… wahres Glück in dein Leben bringen

… lernen, dich von Heisshunger zu befreien

… innere Ruhe und Klarheit erleben.

 

 

Lass mich unbedingt wissen, wie du die Folge findest und teile sie gerne mit deinen Freuden. Der Link ist petraorzech.com/podcast. Oder verlinke mit @petraorzech.

 

 

Du möchtest mit mir Yoga für Lebensenergie machen? Dann komm in die Facebook-Gruppe Healthy Business Sisters. Hier zeige ich dir einfache und effektive Yoga-Übungen genau dafür. Schau gleich mal vorbei https://www.facebook.com/groups/328941884365751/

 

 

Schau auch gerne bei Instagram vorbei @petraorzech (https://www.instagram.com/petraorzech/?hl=de)

Für mehr Infos über Petra Orzech:

https://petraorzech.com/


Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcasts Healthy Business Woman, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Healthy Business Woman Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Petra Orzech

MP3 online hören: #53 Wie du Lebensenergie tankst

Podcast Download - Folge #53  Wie du Lebensenergie tankst online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #53 Wie du Lebensenergie tankst MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Petra Orzech Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Healthy Business Woman abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.