Audio 77: Wlad bei GEDANKENtanken - Die 3 Trickkisten der "Schwarzen Rhetorik"

MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko Podcast09.10.19 02:30 Uhr

Vor kurzem war ich als Speaker bei GEDANKENtanken auf einer Rednernacht. Dort habe ich in knappen 18 Minuten einen Gesamtüberblick über die gesamte "Schwarze Rhetorik" gegeben mit ihren drei Trickkisten:  Scheinargumente mit Alltagsbeispiel Sprachtricks von Wladislaw Jachtchenko: Speaker, Kommunikationstrainer & Buchautor

Dauer: 21:09:00

Vor kurzem war ich als Speaker bei GEDANKENtanken auf einer Rednernacht. Dort habe ich in knappen 18 Minuten einen Gesamtüberblick über die gesamte "Schwarze Rhetorik" gegeben mit ihren drei Trickkisten: 

  • Scheinargumente mit Alltagsbeispiel
  • Sprachtricks mit Alltagsbeispiel
  • Kognitive Verzerrungen mit Alltagsbeispiel
  • Das YouTube-Video zu dem Vortrag findest Du übrigens hier: "Wlad bei GEDANKENtanken -  YouTube-Video." Die Online-Kurse zu "Schwarze Rhetorik" findest Du auf online-kurse.argumentorik.com. Die Informationen sind auch auf argumentorik.com/podcast/ unter der Folge #77 nochmal aufgelistet.

    Abonniere meinen Podcast, bewerte ihn bitte auf Apple Podcasts (bewerte.argumentorik.com). Schreib mir gerne für Themenvorschläge und bei Fragen an podcast@argumentorik.com


    Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcasts MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko Podcast Download.

    * Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

    Stichwörter

    Stichwort hinzufügen

    Kommentare

    Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten.

    MP3 online hören: 77: Wlad bei GEDANKENtanken - Die 3 Trickkisten der "Schwarzen Rhetorik"

    Podcast Download - Folge 77: Wlad bei GEDANKENtanken - Die 3 Trickkisten der "Schwarzen Rhetorik" online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. 77: Wlad bei GEDANKENtanken - Die 3 Trickkisten der "Schwarzen Rhetorik" MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright 2019 Alle Rechte vorbehalten. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast MENSCHEN ÜBERZEUGEN mit Wlad Jachtchenko abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.