Audio #6 Jasmin von Souldance über Multioptionalität, Weiblichkeit und Vergebung

Soulrave Podcast08.10.19 15:29 Uhr

#6 Jasmin von Souldance über Multioptionalität, Weiblichkeit und Vergebung

Dauer: 219144:00:00

In der heutigen Podcastfolge freue ich mich riesig, Jasmin im Interview zu haben.


Wir reden über ihre Entwicklung zu mehr Weiblichkeit und in die Selbstständigkeit. Ganz besonders beeindruckt hat mich, dass sie vergeben konnte, obwohl sie Missbrauch erleben musste. 


Lass dich auch in dieser Podcastfolge inspirieren!


Du willst dich mit Jasmin connecten oder hast Lust einen ihrer Kurse, Klassen und Retreats zu besuchen?

Ihr Retreat findet vom 8.11 - 11.11.2019 statt und es sind noch wenige Plätze frei :) 


Website: http://jasminmethner.de/


Instagram: https://www.instagram.com/souldance_jasmin/


Facebook: https://www.facebook.com/Souldance_Jasmin-292535291562240/


Facebook Gruppe: “Tanz dich frei!”, https://www.facebook.com/groups/877170255953141/?source_id=292535291562240


Mail: souldancejasmin@gmail.com


Oder du möchtest dich gerne mit mir connecten?


Homepage: https://soul-rave.com


Facebook: https://www.facebook.com/elena.mantequilla.7?ref=bookmarks


Instagram: https://www.instagram.com/_soulrave_/



Vergiss nicht mir eine positve Bewertung zu schreiben und den Podcast zu abonnieren, dass wir mehr Menschen begeistern können :-)



Du möchtest meine Arbeit  anderweitig unterstützen? Dann geh einfach hier auf: https://www.patreon.com/user?u=13466464



Ich danke dir von ganzem Herzen und freue mich aufs nächste Mal!


Die Sendung ist eine Audio-Datei aus dem Kanal des Podcast-Angebotes Soulrave, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Soulrave Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Elena Mantequilla

MP3 online hören: #6 Jasmin von Souldance über Multioptionalität, Weiblichkeit und Vergebung

Podcast Download - Folge #6 Jasmin von Souldance über Multioptionalität, Weiblichkeit und Vergebung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #6 Jasmin von Souldance über Multioptionalität, Weiblichkeit und Vergebung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Elena Mantequilla Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Soulrave abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.