Audio Der Vorfall in Limburg – eine Zusammenfassung

hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast08.10.19 17:00 Uhr

Der Vorfall in Limburg – eine Zusammenfassung von Andreas Heygen

Dauer: 00:13:41 Es müssen schlimme Szenen gewesen sein, die sich da am Montag in der Limburger Innenstadt abgespielt haben. Am späten Nachmittag fährt plötzlich ein gestohlener LKW auf mehrere Autos auf. Menschen werden verletzt. Noch fehlt das Tätermotiv. Eine Zusammenfasssung der Ereignisse hören Sie hier. Und: Der Skandal um den Fund von Listerien in der Wurst bei der Firma Wilke aus Twistetal-Berndorf im Kreis Waldeck-Frankenberg zieht immer weitere Kreise. Die Firma hat inzwischen Insolvenz angemeldet - doch noch immer ist unklar, wohin genau die Wurst überall verkauft worden ist.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes hr-iNFO Der Tag in Hessen, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den hr-iNFO Der Tag in Hessen Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Hessischer Rundfunk

MP3 online hören: Der Vorfall in Limburg – eine Zusammenfassung

Podcast Download - Folge Der Vorfall in Limburg – eine Zusammenfassung online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Der Vorfall in Limburg – eine Zusammenfassung MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Hessischer Rundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast hr-iNFO Der Tag in Hessen abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.