Audio Erik Fosnes Hansen

SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast08.10.19 08:00 Uhr

Erik Fosnes Hansen

Er kam in New York auf die Welt. Er lebt seit langem in Oslo. Und er war auch mal zwei Jahre in Stuttgart, weshalb er exzellent deutsch spricht: Erik Fosnes Hansen ist ein norwegischer Schriftsteller, der bereits in den 90er Jahren mit seinem Roman "Choral am Ende der Reise" über das Orchester an Bord der Titanic einen internationalen Erfolg landete. Jetzt ist sein neues Buch auf deutsch erschienen: "Ein Hummerleben" – ein Roman über den Niedergang eines norwegischen Grandhotels, eine literarische Aufarbeitung auch der großen Finanzkrise 2008.
Der Inhalt ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes SWR1 Leute in Baden-Württemberg, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den SWR1 Leute in Baden-Württemberg Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Copyright © Südwestrundfunk

MP3 online hören: Erik Fosnes Hansen

Podcast Download - Folge Erik Fosnes Hansen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Erik Fosnes Hansen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Copyright © Südwestrundfunk Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast SWR1 Leute in Baden-Württemberg abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.