Audio Ein persönlicher Podcast und das Wichtigste aus meinen 8 Jahren als Unternehmerin!

Leadership is a Lifestyle Führung Recruiting Headhunting Karriere Podcast09.10.19 02:30 Uhr

Was ich in Zukunft in der Volz Personalberatung verändern werde von Regina Volz - Expertin für Führung, Headhunting, Recruiting und Karriere

Dauer: 11:35:00 Heute erfährst Du etwas sehr Persönliches von mir. Ich erzähle Dir von meinen Anfängen in meinem Unternehmen, wie ich gestartet bin, welche Schwierigkeiten ich in den vergangenen 8 Jahren meistern musste und ich erzähle Dir auch über meine Herausforderungen in der Mitarbeiterführung. Du erfährst, was ich in Zukunft verändern möchte und vorauf wir uns in Zukunft konzentrieren werden. Diese Folge widme ich auch meinem Ehemann Rainer und meiner engsten Mitarbeiterin Jana, die mich und mein Unternehmen in den vergangenen Jahren sehr unterstützt haben. Mehr möchte ich hier nicht verraten. Höre einfach mal rein in meinen persönlichen Podcast. Vielleicht möchtest Du mehr über mich erfahren. Dann höre Dir die Folge #000 an: Wer ist Regina Volz ...
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Serie des Podcast-Angebotes Leadership is a Lifestyle Führung Recruiting Headhunting Karriere, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Leadership is a Lifestyle Führung Recruiting Headhunting Karriere Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Regina Volz

100 Leadership is a Lifestyle Führung Recruiting Headhunting Karriere Podcast Downloads

MP3 online hören: Ein persönlicher Podcast und das Wichtigste aus meinen 8 Jahren als Unternehmerin!

Podcast Download - Folge Ein persönlicher Podcast und das Wichtigste aus meinen 8 Jahren als Unternehmerin! online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein persönlicher Podcast und das Wichtigste aus meinen 8 Jahren als Unternehmerin! MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Regina Volz Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Leadership is a Lifestyle Führung Recruiting Headhunting Karriere abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.