Audio Ein Kind ist kein Kind! – Vorurteil oder ist da wirklich was dran?

Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast08.10.19 07:33 Uhr

Ein Kind ist kein Kind! – Vorurteil oder ist da wirklich was dran? von Sabrina Ege und Verena Kortmann (Antenne Niedersachsen)

Dauer: 5364696:00:00 Einzelkinder sind egoistisch, können schlecht teilen und werden von ihren Eltern überbehütet - so lautet die gängigen Klischees… Aber woher kommen die eigentlich und was ist dran? Verena ist "Einzelkind-Mama" (wenn auch nicht freiwillig) und kennt diese Vorurteile. Sabrina (selber Einzelkind) hat zwei Kinder, glaubt aber nicht, dass sie deshalb automatisch "bessere" Menschen werden. Die Pros und Contras von "ein Kind ist kein Kind" heute das Thema in unserem neuen Podcast. Wenn ihr keine Folge mehr verpassen wollt folgt uns doch bei Spotify oder iTunes. Natürlich freuen wir uns auch sehr über Eure Gedanken zu dem Thema: schreibt uns gern auf Facebook https://bit.ly/2Hp6bdW
Die Episode ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcast-Angebotes Mama-Talk - Von Mamas für Mamas, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Mama-Talk - Von Mamas für Mamas Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Antenne Niedersachsen

MP3 online hören: Ein Kind ist kein Kind! – Vorurteil oder ist da wirklich was dran?

Podcast Download - Folge Ein Kind ist kein Kind! – Vorurteil oder ist da wirklich was dran? online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Ein Kind ist kein Kind! – Vorurteil oder ist da wirklich was dran? MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Antenne Niedersachsen Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Mama-Talk - Von Mamas für Mamas abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.