Audio #035 Dustin Böttger – Wie Daten ein Talent zum Profi machen

Schluesselspieler.de Podcast08.10.19 07:00 Uhr

#035 Dustin Böttger – Wie Daten ein Talent zum Profi machen von schluesselspieler Podcast

Dauer: 00:50:20 Dustin Böttger ist der Gründer von Global Soccer Network. Als Scout für den SV Sandhausen und die TSG Hoffenheim konnte er die Herausforderungen der Talentförderung direkt erleben und kennenlernen. Im schluesselspieler Podcast spricht Dustin u. a. über die zunehmende Bedeutung von Daten in der Welt des Fussballs. Weitere Themen sind das Geheimnis des GSN Index, statistische Faktoren die bestimmen ob ein Talent Profi wird und Leistungsdaten im Amateurbereich. Wie immer freue ich mich über jedes Feedback und jede Bewertung des schluesselspieler Podcasts bei iTunes! Wenn du Fragen oder Themenvorschläge hast, kannst du mich jederzeit gerne unter team@schluesselspieler.de anschreiben. Und jetzt ohne weiteres Warm-up ...Anpfiff!
Dieser Beitrag ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcast-Angebotes Schluesselspieler.de Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Schluesselspieler.de Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

MP3 online hören: #035 Dustin Böttger – Wie Daten ein Talent zum Profi machen

Podcast Download - Folge #035 Dustin Böttger – Wie Daten ein Talent zum Profi machen online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. #035 Dustin Böttger – Wie Daten ein Talent zum Profi machen MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Schluesselspieler.de Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.