Audio Subnautica

Splitscreen - Gaming Heroes Podcast22.04.19 20:26 Uhr

Splitscreen-Test #15 von Gaming-Heroes

Nach vielen Jahren Early Access ist Subnautica nun offiziell Erschienen. Mike spielte bereits die Early Access Fassung von Subnautica und hat sich nun zum Release in eine neue Runde geworfen. Was er an dem Spiel liebt und was ihn nervt erfahrt ihr in seinem Test zum Spiel. Text von: Mike | Gesprochen von: Mike Splitscreen-Test ist ein Gaming-Review-Podcast, in dem wir euch Spiel vorstellen und sagen, für wen das Spiel geeignet ist. In wenigen Minuten, versuchen wir euch ein möglichst gutes Bild zu vermitteln. Einmal im Monat diskutieren dann Benni und Mike für euch noch einmal alle Spiele des Monats.
Die Sendung ist eine Audio-Datei aus der Liste des Podcasts Splitscreen - Gaming Heroes Podcast, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Splitscreen - Gaming Heroes Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License

MP3 online hören: Subnautica

Podcast Download - Folge Subnautica online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Subnautica MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Creative Commons Attribution-NonCommercial-NoDerivatives 4.0 International License Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Splitscreen - Gaming Heroes Podcast abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.