Audio Diener sein - etwas göttliches und ewiges | Johannes Justus

Elim Hannover Podcast06.10.19 10:55 Uhr

Diener sein - etwas göttliches und ewiges | Johannes Justus von Christengemeinde Elim Hannover e.V.

Dauer: 00:20:49 "Ein gutes Fenster zieht nicht die Aufmerksamkeit auf sich, es dient nur dazu, Licht einzulassen."
Ein super erklärendes Zitat aus der Predigt von Pastor Johannes. 

Weltlich gesehen, ist Diener sein nicht unbedingt für jeden etwas erstrebenswertes. Ein Diener im Reich Gottes zu sein hingegen ist ein wahres Privileg. Denn Dienen ist ein Merkmal des göttlichen Wesens. Sowie der Heilige Geist Jesus und dem Vater dient, so ist auch Jesus ein Diener Gottes. Ebenso dient er voller Hingabe auch uns Menschen. Er überschüttet uns mit seiner Liebe und schenkt uns Freiheit, aus der heraus auch wir Gott und den Menschen ein "gutes Fenster" sein können.

 Predigt vom 06.10.2019
Der Download ist eine Audio-Datei aus der Reihe des Podcasts Elim Hannover, die du hier downloaden und online anhören kannst. Informiere dich über den Elim Hannover Podcast Download.

* Download/Wiedergabe im Player erfolgen direkt vom Server des Anbieters.

Stichwörter

Stichwort hinzufügen

Kommentare

Christengemeinde Elim Hannover e.V.

MP3 online hören: Diener sein - etwas göttliches und ewiges | Johannes Justus

Podcast Download - Folge Diener sein - etwas göttliches und ewiges | Johannes Justus online hören Verpasse keine Folge dieses Podcasts. Diener sein - etwas göttliches und ewiges | Johannes Justus MP3 online hören, solange die Datei verfügbar ist. Die Dateien können jederzeit vom Anbieter offline genommen werden. Die Inhalte stammen nicht von podcast.de. Die Rechte liegen bei: Christengemeinde Elim Hannover e.V. Am Einfachsten informierst du dich über neue Downloads, indem du den Podcast Elim Hannover abonnierst. Das geht per E-Mail, online oder mit einem Podcatcher und ohne iTunes. Ein Podcatcher ist eine spezielle Software zum Abonnieren und Herunterladen von Inhalten aus Podcasts.